Deine Aufgaben:
Unterstützung im Büroalltag
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Empfang von Kunden im Büro
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Durchführung von KFZ-Anmeldungen
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Allgemeine administrative Tätigkeiten
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Verwaltung von Versicherungspolizzen
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Bearbeitung von Kundenanfragen
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Unterstützung bei internen Prozessen und Arbeitsabläufen
Interesse geweckt? Besuche uns auf einen Kaffee im Büro – wir freuen uns auf das Gespräch!
MITARBEITER*IN INNENDIENST
Wir sind ein seit über 35 Jahren familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Kirchdorf an der Krems und bieten ab sofort wieder eine Stelle für motivierte Innendienstmitarbeiter*innen, die uns im Büroalltag unterstützen und sich in einem umfangreichen Tätigkeitsbereich einbringen möchten. Eine tolle Arbeitsstelle erwartet Sie bei uns!
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Vollzeit (38,5/Woche)
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Teilzeit (ab 30h/Woche)
Einstufung und Gehalt wird auf Grundlage der persönlichen sowie fachlichen Kompetenz vereinbart.
Das Mindestgehalt richtet sich nach dem aktuell geltenden KV gemäß Handel.
Bei entsprechender Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung.
Wir bieten:
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Intensive Einarbeitung und Weiterbildung: Ein speziell entwickeltes Programm mit umfassenden Schulungen in den ersten zwei Jahren, ideal für Quereinsteiger.
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Kollegiale Atmosphäre und Teamzusammenhalt: Flache Hierarchien, offenes Ohr für Anliegen, tägliche Teammeetings, jährliche Weihnachtsfeier und Firmenjubiläum alle fünf Jahre.
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Flexible Arbeitszeiten: Kernarbeitszeiten von 8–12 Uhr und 13–17 Uhr, flexible Einteilung für eine gute Work-Life-Balance.
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Modernes Arbeitsumfeld: Moderne Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen und ruhigen Bereichen.
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Zentrale Lage: Büro im Zentrum von Kirchdorf, gute Anbindung und Restaurants in der Nähe.
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Firmenrad: Firmenfahrrad für nachhaltige Anreise zur Arbeit.